SPD Innenstadt und Jungbusch

Herzlich Willkommen!

Auf dieser Webseite erfährst du alles rund um den Ortsverein Innenstadt/Jungbusch! Wir sind ein vielfältiger Ortsverein mit über 200 Mitgliedern. Für Anregungen, Fragen, Kritik und Informationen aus unserem Stadtteil haben wir immer ein offenes Ohr.  Wir setzen uns ein für ein solidarisches Miteinander von Einzelhandel, Hafen, Universität und Anwohner*innen in der Innenstadt ein, damit alle profitieren. Wenn Du Dich von all dem selbst überzeugen möchtest, komm doch einfach zu einer unserer nächsten Veranstaltungen!

Vorstandsmitglieder (v.l.n.r.): Habibeh Darigh,Christina Atalay (Schriftführerin), Julius Förstel, Sebastian Camarero Garcia, Karim Baghlani (stellv. Vorsitzender),  Marko Andelic (Vorsitzender), Theodor Serbul (Kassierer), Natalie Schnelle (stellv. Vorsitzende), Felix Bockmühl, Isabel Cademartori, Okan Sarioglu, Carolin Wichtermann, Claudia Möller

Marko Andelic

Karim Baghlani

Erreichen kannst Du uns über das Kontaktformular unten, bei Facebook oder indem du zu einer unserer Veranstaltungen kommst.

SPD Innenstadt (spd)

September 2020

Dienstag 22. September

Schlagwort Kinder, Jugend, Bildung

Platz schaffen für Familien in den Quadraten – Familienpolitik auch in Zeiten von Corona nicht vernachlässigen!

Forderungspapier des SPD-Ortsvereins Mannheim Innenstadt/Jungbusch

Schlagwort Kinder, Jugend, Bildung

Familien entlasten. Kinder im Blick

Gerade Familien und ihre Kinder sind besonders durch die Einschränkungen, die die Corona-Pandemie mit sich bringt, betroffen. Uns ist wichtig, dass bei allen Entscheidungen, die derzeit getroffen werden um die Pandemie einzudämmen, auch die Kinder mitberücksichtigt werden. Unterzeichne jetzt den Aufruf für die Familien!

Bildquellen

  • Jungbusch Hintergrund: Poliversum
  • Kontakt_StockFoto: Pexels | CC0
  • Innenstadt Profilbild: Poliversum