BUGA-AG vor Ort/ Baustellenführung im Luisenpark

Der Geschäftsführer des Luisenpark, Joachim Költzsch empfing die BUGA-AG der SPD-Gemeinderatsfraktion zu einem Baustellenrundgang im Luisenpark.

Die Gruppe rund um den Fraktionsvorsitzenden Thorsten Riehle, Stadträtin Helen Heberer und Stadtrat Dr. Bernhard Boll, sowie interessierten SPD-Bezirksbeiräten und Mitgliedern aus den Ortsvereinen, erhielt eine Führung und konnte sich vor Ort ein Bild vom aktuellen Sachstand machen und mit Herrn Költzsch über die Planungen sprechen.

Am Ende waren sich alle einig: Bis 2023 ist noch viel zu tun aber zur Eröffnung der BUGA wird der Luisenpark mit tollen neuen Attraktionen, wie etwa der Unterwasserwelt, der neuen Pinguinanlage oder dem sanierten Freizeithaus aufwarten können. Wir freuen uns darauf!

Teile deine Gedanken