Bürgermeisterwahl: Einstimmige Empfehlung für Ralf Eisenhauer

die SPD-Gemeinderatsfraktion hat in ihrer Sitzung am Montag ihren Fraktionsvorsitzenden Ralf Eisenhauer einstimmig für das 2021 neu zu besetzende Dezernat IV empfohlen. Einstimmige Empfehlungen gab es bereits zuvor vom Kreisvorstand sowie von den Ortsvereins- und Arbeitsgruppenvorsitzenden der Mannheimer SPD. Eisenhauer kann sich nun mit entsprechendem Rückenwind offiziell für das Amt bewerben.

Eisenhauer erklärt: „Ich bin sehr dankbar für das große Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde. Nach Abgabe meiner Bewerbung werde ich bei den anderen Fraktionen um deren Unterstützung werben. Wir leben in besonderen Zeiten. Deshalb ist es mir wichtig, gemeinsam und verantwortungsbewusst die Zukunft Mannheims zu gestalten.“

Teile deine Gedanken