Kategorie / Fraktion / Hauptseite / Ortsverein Lindenhof / SPD Mannheim

    Weitere laden…
  • Prof. Dr. Heidrun Kämper nun für Lindenhof zuständig

    SPD-Stadträtin Prof. Dr. Heidrun Kämper ist als neue Stadträtin zuständig für den Stadtteil Lindenhof. Kämper sagt: „Ich freue mich wieder zurück zu sein. Als Stadträtin vor Ort werde ich mich weiterhin für den Lindenhof, seine Bürgerinnen und Bürgern stark machen. Ich bin über Telefon: 0173 632 4389 und E-Mail: heidrun.kaemper@mannheim.de für Anliegen der Bürgerinnen und…

  • Vorwärts-06-20-746x1024.png

    OV Lindenhof im Vorwärts

  • Vorstand des OV Lindenhof

    von links: Heidrun Kämper, Hans-Christian Ramdohr, Annalena Wirth, Visar Ramadani, , Frank Heimburger, Marcus Butz, Boris Weirauch.Mitte: Michael Bachmann

  • Wölfe im Schafspelz

    25.07.2018, 19 Uhr
    Gemeindesaal St. Josef, Bellenstr. 67, 68163 Mannheim

    Über den Zusammenhang von Demokratie und Populismus und wie die Sprache des Populismus unser Zusammenleben ändert, diskutieren auf Einladung der SPD Lindenhof, Dr. Stefan Fulst-Blei MdL, bildungspolitischer Sprecher der SPD- Landtagsfraktion Baden-Württemberg und Stadträtin Prof. Dr. Heidrun Kämper, Institut für deutsche Sprache, mit den Besucherinnen und Besuchern der Veranstaltung.

  • Wir fordern KITA im Glücksteinquartier

    Die SPD-Gemeinderatsfraktion fordert, im Planungswettbewerb für das Baufeld 1 im Glücksteinquartier eine Kindertagesstätte vorzusehen. Damit besteht die Möglichkeit, die Situation des zunehmenden Bedarfs an Kinderbetreuungs- einrichtungen im Lindenhof zu entschärfen.

  • Entwicklung im Glücksteinquartier

    Fraktionsbesuch und Stadtteilrundgang im Lindenhof: 20. September um 19.00 Uhr am Spielplatz im Glücksteinpark