MARIANNE BADE & KONRAD SCHLICHTER INFORMIEREN ÜBER DEN MANNHEIMER SENIORENRAT

Der Mannheimer Seniorenrat e.V. wurde am 12. Februar 1990 von engagierten Bürgerinnen und Bürgern gegründet, um sich für die Belange der älteren Menschen in Mannheim einzusetzen und deren Interessen zu vertreten. Er ist parteipolitisch und weltanschaulich neutral. Er arbeitet ehrenamtlich und verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.

Die beiden Vorsitzenden Altstadträtin Marianne Bade und Altstadtrat Konrad Schlichter informieren über die Ziele und die Struktur des Mannheimer Seniorenrats, seine Mitgliedsverbände, über seine Vernetzungen und über seine aktuellen Tätigkeiten trotz bzw. gerade wegen der CORONA-Pandemie.

Zu dieser Veranstaltung, die aufgrund der Pandemie nur online stattfinden kann, lädt die Arbeitsgemeinschaft 60plus im SPD-Kreisverband Mannheim alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein:

Mittwoch, 12. Januar 2022 um 15 Uhr Online
Anmeldung über 60plus@spd-mannheim.de
Bitte bei der Anmeldung Vorname, Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse angeben.

Bildquellen

  • Vorstand des MAer Seniorenrates: Seniorenrat (Internet)

Teile deine Gedanken