Vorstandswahlen beim OV-Waldhof Luzenberg / Tim Kai Spagerer zum neuen Vorsitzenden gewählt

Am Donnerstag, den 27.02.2020 traf sich der Vorstand des Ortvereines Waldhof-Luzenberg im Kulturhaus Waldhof zur Jahreshauptversammlung.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Tim Kai Spagerer einstimmig gewählt. Er übernimmt das Amt des bisherigen Vorsitzenden Stefan Höß, der nicht mehr für den Vorsitz kandidierte. Die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Sabine Seifert und Benjamin Herrmann wurden ebenfalls einstimmig gewählt. Die Schriftführerin Elke Kreuzer, Kassiererin Sabine Valentin sowie Internetbeauftragter Birol Koca wurden in Ihrem bisherigen Amt bestätigt.

Als Beisitzer wurden gewählt: Nadja Fakesch, Stefan Höß, Joachim Horner, Gerlinde Huber, Ursula Krattenmacher, Theo Binder, Karla Spagerer, Rainer Spagerer, Gilbert Blank.

Der scheidende Vorsitzende Stefan Höß gab seinen jungen Nachfolgern mit auf den Weg „seid immer nah am Bürger auch hier auf dem Waldhof“.

Als neuer Vorsitzender freut sich Tim Kai Spagerer auf die Zusammenarbeit mit einem „tollem Team“ und dankte Stefan Höß für seine langjährige Arbeit als Vorsitzender des OV Waldhof-Luzenberg und damit verbunden eingesetzte „Zeit, Nerven und Herzblut“

Teile deine Gedanken