SPD-Fraktion Mannheim

Mannheimer SPD jetzt auch per WhatsApp erreichbar!

Ab sofort ist die Mannheimer SPD-Fraktion auch per WhatsApp erreichbar. Bürgerinnen und Bürger können dort unter der Handynummer 0175/ 7039353  ihre Ideen und Anregungen loswerden und Fragen zur Mannheimer Politik stellen.

Fraktionsvorsitzender Ralf Eisenhauer erklärt: „Bis jetzt waren wir für Anliegen hauptsächlich per E-Mail, Facebook oder Telefon erreichbar. Privat läuft so viel Kommunikation über WhatsApp-Chats: Ob der Austausch mit Freunden und Bekannten oder die unkomplizierte Absprache mit der Familie oder Kolleginnen und Kollegen – das ist für uns und die meisten Menschen Alltag. Wir wollen WhatsApp nun auch für die politische Kommunikation nutzen und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit den Mannheimerinnen und Mannheimern. Zwar ersetzt der Austausch über WhatsApp nicht die persönlichen Begegnungen, aber es ist sicherlich eine gute, erste Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, um Politik mitzugestalten.“

Bildquellen

  • SPD Fraktion 3_2: SPD Mannheim

Teile deine Gedanken