Kontaktloser Wahlkampf der SPD-Gartenstadt

So ganz ohne Nikolaus und Weihnachtskarte soll das Jahr nicht ausklingen. Die SPD-Gartenstadt verteilte am Nikolaustag und auch noch während der Adventszeit, unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzverordnung, einen kleinen Nikolaus und eine Weihnachtskarte von Dr. Stefan Fulst-Blei MdL.

Im Januar lädt die SPD Gartenstadt zu einer modernen Form der Schnitzeljagd ein. Jeden Samstag im Januar wird auf der Facebook-Seite der SPD Gartenstadt ein Hinweis veröffentlich, wo und wann in der Gartenstadt Dr. Stefan Fulst-Blei in Lebensgröße als Papp-Modell zu finden sein wird – das kann eine Beschreibung oder ein Foto des Orts sein. Nun sind alle „Schnitzeljäger“ aufgerufen sich auf die Suche zu machen, und ein Selfie mit Stefan Fulst-Blei zu machen. Das Selfie kann dann auf der Facebook-Seite der SPD Gartenstadt in den Kommentaren zum jeweiligen Hinweis gepostet werden. Zu gewinnen gibt es natürlich Gutes aus der Gartenstadt:

– Karten für die Freilichtbühne

– Einkaufsgutschein von der Bäckerei Döringer

– usw.

Wichtig! Wir bitten alle „Schnitzeljäger“ auch bei dieser Aktion die Abstandsregelungen und sonstigen Corona-Auflagen einzuhalten.

Und nun? Sind wir auf viele Fulst-Blei-Selfies gespannt.

Teile deine Gedanken