SPD Feudenheim

Liebe Feudenheimerinnen und liebe Feudenheimer,

wir sind als SPD Feudenheim mit vielen Genossinnen und Genossen für unser Feudenheim aktiv.

So sind wir beispielsweise mit unserem Kuchenstand ein fester Bestandteil des Feudenheimer Brunnenfests und wir arbeiten engagiert in der Bürgergemeinschaft Feudenheim mit.

Unsere beiden Bezirksbeirät/innen Rosanna Herold und Klaus Glas vertreten uns im Bezirksbeirat und unsere Stadträtin Claudia Schöning-Kalender engagiert sich im Gemeinderat für die Feudenheimer Belange.

Wir freuen uns immer über Anregungen und Hinweise der Bürger/innen vor Ort, melden Sie sich also gerne bei uns!

Ihre

Lena Kamrad

Ortsvereinsvorsitzende

Lena Kamrad (Vorsitzende), Heike List, Rainer Mehner (stellv. Vorsitzende),

Ramona Mehner (Kassierer)

Dr. Julia Klitzke (Schriftführer).

BeisitzerInnen: Melek Cizer, Joachim Kamrad, Christian Muhr, Christian Schultze, Jürgen Stoll, Rosanna Herold, Klaus Glas

Revisoren: Christian Bender, Thorsten Filsinger

Klaus Glas

Sprecher

Rosanna Herold

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage hier.

Erreichen kannst Du uns über das Kontaktformular unten, oder indem du zu einer unserer Veranstaltungen kommst.

SPD Feudenheim (spd)

Keine Veranstaltungen gefunden.

Schöning-Kalender-Claudia Platz 18

Junge Menschen stärken: Sicherer Schulweg in der Spessartstraße

Die SPD-Gemeinderatsfraktion setzt sich in einem Antrag für einen sicheren Schulweg für die Grundschulkinder in Feudenheim ein. Mit einer Fahrbahnverengung, Bewohnerparken und Markierungen soll die Sicht entlang des Schulwegs verbessert und die Sicherheit der Kinder dadurch erhöht werden. Bei einer Schulwegbegehung Ende letzten Jahres, die vom Landtagsabgeordneten Dr. Boris Weirauch initiiert wurde, hat sich die…

Bildquellen

  • Feudenheim Hintergrund: Poliversum
  • Feudenheim Profilbild: Poliversum