Herbstfest auf der Streuobstwiese

Mächtig was los war bei unserem Herbstfest auf der Streuobstwiese am 3. Oktober. Der neue Wein und zahlreiche Zwiebelkuchen haben allen gut geschmeckt, dazu gute Gespräche mit MdL Dr. Boris Weirauch und Stadtrat Thorsten Riehle – und das bei gutem Wetter. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von unserem ehemaligen Vorsitzenden Stefan Rebmann, der mit seiner Frau, der Eppelheimer Bürgermeisterin Patricia Rebmann, auf die Streuobstwiese gekommen ist.

Mit dabei waren auch die beiden Ortsvereine Friedrichsfeld und Seckenheim, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Die Streuobstwiese im Dosenwald beim Rheinauer Wasserwerk wird seit vielen Jahren von der SPD betreut. Dort haben nicht nur unterschiedliche Baumarten, sondern auch mehrere Bienenvölker ihre Heimat gefunden.

Teile deine Gedanken